Mittwoch, 2. März 2011

Das Ende vom Lied?

Nachtrag vom 8. April 2011:
Am 13. April wurde von Manuel bemerkt, daß sein Bruder das "Altenheim gerechte" Antidepressivum Mirtazapin bekam.
http://schlaganfall-tagebuch.blogspot.com/2011/03/altenheim-gerechtes-antidepressivum.html
Jetzt wäre einmal nachzuprüfen, seit wann Gustav dieses Zeugs bekam.
Wenn das schon länger so ging, dann erklärt sich der nachfolgende Text im Nachherein.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Geschrieben von: Walter

Fast einen Monat lang habe ich hier nichts mehr schreiben mögen.
Der Grund?
Es ist das eingetreten, was ich befürchtet habe: Alle werden müde.

Gustav hat sich ein wenig resignierend an seinen Zustand gewöhnt.
"Sense" ist jetzt sein Hauptwort . . . "alles ist Sense . . ."

Und auch seine Brüder, Freunde und Bekannten zeigen immer weniger Aktivitäten.
Auch sein Doktorchen scheint ein wenig zu schlummern . . .
Sollte Gustav nicht schon längst auf Vollkost umgestellt sein?
Nun, das, was er da gestern vorgesetzt bekam, das war alles anderes als ein appetitlich angerichtetes Mittagsmenü . . . Gemüse konnte ich da auch keines entdecken, obwohl davon etwas auf dem Speiseplan stand.

Auch im Rollstuhl habe ich Gustav schon lange nicht mehr gesehen . . .

Wenn da nicht bald jemand aufwacht, dann wird das nichts mehr mit Gustav. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden moderiert, d.h. ich lese alle Kommentare und gebe diese gezielt frei. Ich mag halt keinen Spam und ich mag auch keine religiösen oder rassistischen Tiraden.

Fühle dich dennoch frei, in einem Kommentar das zu schreiben, was dir am Herzen liegt. Aber bitte, lasse einen klaren Bezug zum Thema Schlaganfall erkennen, damit ich deinen Beitrag auch freigeben kann.

Walter