Freitag, 23. November 2012

Wer ist Wer in diesem Schlaganfall-Tagebuch?


Wenn Du den Ablauf dieser Tragödie besser verfolgen möchtest, 
dann solltest Du den ersten Beitrag dieses Blogs lesen
und dann, dem Datum nach, nach oben folgen.
Das ist zwar mühsam, aber Blogs sind nun einmal so gestrickt.
Das ist der Start-Beitrag vom 13. Mai 2010:
 Hier ist das Ende (oder auch der Anfang) dieses Blogs
(Ein Klick und dann bis zum Ende herunter scrollen.)  




Eine Real-Satire
Geschrieben von: Walter

In diesem Tagebuch spielen folgende Personen eine Rolle:



Gustav - Er wurde von einem Schlaganfall nieder gestreckt.
. . . . . . . . . . . Nein, er schreibt nicht selbst . . .

Manuel - Einer seiner Brüder. Er hat noch 2 mehr von dieser Sorte.

Walter - Das bin ich, ein guter Freund aus alten Tagen.

Siehe auch:
Ich hatte einen Schlaganfall . . . vor fast 30 Monaten
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden moderiert, d.h. ich lese alle Kommentare und gebe diese gezielt frei. Ich mag halt keinen Spam und ich mag auch keine religiösen oder rassistischen Tiraden.

Fühle dich dennoch frei, in einem Kommentar das zu schreiben, was dir am Herzen liegt. Aber bitte, lasse einen klaren Bezug zum Thema Schlaganfall erkennen, damit ich deinen Beitrag auch freigeben kann.

Walter